Mechaniker arbeiten am Auto

Lackierung

Home / Lackierung

Sämtliche Lackierarbeiten

Im Einsatz steht eine moderne Lackierkabine. Welche ein praktisch staubfreies spritzen ermöglicht.

Dank unseres Farbmischcomputers, in dem über 60’000 Farbrezepte gespeichert sind, können wir jeden Farbton genau herstellen und sichtbar abtönen, sei es für Neuwagen wie auch für Oldtimer.

Die Lackiervorbereitung ist das A und O für eine saubere und gute Arbeit. Mit sehr viel Feingefühl wird bei uns gespachtelt, gefüllert geschliffen und abgedeckt. Um Farbnebel auf der Carrosserie zu verhindern, ist rationelles und sauberes Abdecken für jeden Lackierer ein Muss.

Mit Hilfe modernster Technologie auf Wasserbasis leisten wir auch einen grossen Beitrag für die Gesundheit unserer Mitarbeiter sowie der Umwelt. Wir sind „RM“ Partner!

Arbeiten mit umweltfreundlichen Materialien sind uns ein grosses Anliegen: im Spritzwerk setzen wir auf lösemittelreduzierte Wasserbasistechnologie, damit erreichen sämtliche Reparaturen das hohe Qualitätsniveau.

Wir bieten auch Speziallackierungen an (matt, pearleffekt etc.)

rm.jpg
408354_449329048442707_553912679_n.jpg

Farb- Mischraum

IMG_0278.jpg

Lackierkabine mit integriertem Lift